BARF-Was landet bei euch im Napf?

• Frühstück: Knorpelleiste
    Abendessen: Rindermix mit Leinöl, Zuccini Pamp und Hirseflocken

• Wow, barfen ist ja nicht nur ne Wissenschaft für sich, eure Menüs haben es auch in sich :D Da wünscht man sich manchmal Hund zu sein :D:D:D

• Das glaubst du aber-mein Freund sagte schon ab und an ganz neidisch der Hund würde abwechlungsreicher Futter bekommen wie er Essen :P ;) !
    Ach was, so eine Wissenschaft ist das gar nicht. Muss halt im großen und ganzen alle Bestandteile des Beutetiers enthalten und Rohfaser, da kommt man schnell rein!

Heute früh: Knorpelleiste
    Abend: Kopffleisch mit Möhren-Kartoffel-Löwenzahn, Leinöl und Micromineral :)

• Gestern gabs für jeden 4 Bullenhoden :P und vorher Haferbrei mit Erbsen und Karotten

Boah .....hat sich mein Mann geekelt, aber net vor dem Haferbrei :D
    Ich hätt mich vor Lachen kugeln können

• Da Boomer momentan noch bis Mi Antibiose bekommt, gibts bei uns Darmsanierung bzw unterstützung...morgens probiotischen Joghurt mit Bactisel und heute Abend grünen Pansen :) .

• heute morgen: etwas Fleischknochen mit Rindfleisch
    heute abend: grüner Pansen

• heute morgen: kehlkopf
    abends: geflügel mit haferflocken

ich hab das schonmal gefragt,und keine antwort bekommen ;(
    vielleicht jetzt,wie oft kann man ohne probleme kehlkopf füttern?? also z.b. morgens kehlkopf und abends stross zum knabbern.ist das ein problem wegen schilddrüse oder geht das??

• Mhhhh das kann ich dir gar nicht genau sagen ?( würde mich aber auch interessieren.. Was genau war denn noch gleich Stross???

heute morgen: Rinderluftröhre
    heute abend: Rindfleisch mit Möhre-Apfel-Banane + Micromineral & Distelöl

• Was genau war denn noch gleich Stross???

heute morgen: Rinderluftröhre

Hihi, da hast du es dir gleich selbst beantwortet! :D Stross = Luftröhre!

• Was genau war denn noch gleich Stross???

wie............ du weißt nicht,was du deinem hund fütterst :arghs:
    echt der knaller,katrin 8o8o8o

• :rotrot_14032010: oh mein gott wie peinlich...ich hab´s gestern aber echt nicht miteinander in verbindung gebracht...auf meiner verpackung steht immer nur luftröhre drauf :P

heute morgen: Rindermix
    heute abend: Kehlkopf mit Apfel-Banane-Möhre + Reis +Distelöl + Micromineral

• Heute Morgen: letzter Antibiose Tag für den Dicken, deshalb ein letztes Mal Joghurt mit Bactisel und einem kleinen Händchen Wolfsblut Wild Duck.
    Heute Abend: Rindermix ( Pansen, Innereien, Rindfleisch, Luftröhre ) mit Zuccini-Karotten-Apfel-Banane Pamps, dazu Micromineral, Bierhefe und Leinöl.

• heute morgen: jeder einen großen putenhals
    abends: lammfleisch,lachsöl und knoblauchpulver