BARF-Was landet bei euch im Napf?

• Känguru hab ich auch schon mal probiert - aber ist nicht sooo toll ;)

Wir haben heute abend schöne große rindfleischbrocken, dazu ein bischen möhre, apfel & banane mit distelöl

• Joshi hatte eben einen Brei aus Apfel, Fenchel, Gurke, Joghurt und Olivenöl mit einem Stück Kalbskronenfleisch und (zum ersten Mal) Sprotten. Letztere hat er kurz in den Mund genommen und dann in Einzelstücken wieder ausgespuckt und auf dem ganzen Teppich verteilt - echt, mir war sooooo übel! Die Dinger haben mich angeguckt, während ich sie samt Gedärmen vom Teppich einsammeln durfte!!!!!!! :eeeek: :puke: :puke: :puke:
    Wie füttert ihr die? Füttert ihr überhaupt Sprotten bzw fressen eure Hunde die? Kann man die auch pürieren?

Bääh... mich schüttelts immer noch :ill:

• Also ich hatte einmal sprotten aber ich fand die auch so zum :puke: nero hat die aber so weggefuttert :D ich bestell jetzt immermal so mix-menüs mit fisch das ist nicht ganz so iiihhhh ;)

• Boomer frisst alles an Fisch problemlos. Ganz und am Stück ;) , mit Flosse und Schuppe :D .
    Gibts bei uns einmal die Woche.
    Heute gibts Pferdefleisch am Stück.

• Joshi hat eine Hesse vom Rind und ist seit zweieinhalb Std. (!!) am Kauen und Nagen. Geiles Teil :thumbup:

• Naja, also hier gab es die letzten 2 Tage TroFu.. Da DPD einfach mein Paket im Hausflur wärend meiner Abwesenheit abgestellt hat, und es nun Weg ist! :cursing:

• Was???? och gabi du/wir haben aber auch ein Glück ;)

Wir haben heute abend Pferderippen & Rest Rindfleisch

• Heute Blättermagen komplett und am Stück ( dank der Hausschlachtung hier ;) ), morgen Putenhälse.
    Wie das Paket ist weg?! Wie asi ist das denn?? :cursing:
    Aber DPD sind eh nicht mein Lieblingsdienst, mit denen hatten wir schon viel Ärger!
    LG :)

• Jocke hatte heute morgen Rindermenü, bestehend aus gewolftem Rindfleisch, Salat, Möhre und Nudeln, dazu gab's ein bisschen Hüttenkäse, Apfel, Mais und Distelöl.

Heute Abend bekommt der Zarte dann Lammrücken in Scheiben, damit er was zu kauen hat :)

• Bei uns gibts heute Lammpansen und Hähnchenrücken gewolft, dazu Lachsöl, Kokosflocken und Algen und Kräuter.

• Wir hatten heute morgen Pansen & etwas Hüttenkäse und heute abend Putenbrust & Ostbrei..
    Mit der nächsten Lieferung bekommt Nero das erste Mal Euter - mal schauen was er dazu sagt :D

• Putenbrust & Ostbrei

:rofl: :rofl: :rofl:
    Bitte entschuldige, aber i hab grad sooo nen Lachkrampf bekommen. Nur ein klitzekleiner Buchstabe zu wenig u wir Ossis werden zu Brei :phat:

Jockelchen hatte übrigens eben gehackte Luftröhre u Schlund mit den üblichen Pülverchen sowie Apfel-Kohlrabi-Pamp. :)

• Bei uns gibts heute Kehlkopf/Herz grob gehackt mit Fenchel-Karotten-Apfel-Salat, Leinöl und Spirulina :) .