Richtig ich habe von einem Spitz Mix ein ordentliches Loch abbekommen und durfte auch mal die Notaufnahme von innen sehen.
Das hat knapp 4 Wochen gedauert bis es komplett zu war und Narbe ist jetzt auch da
Richtig ich habe von einem Spitz Mix ein ordentliches Loch abbekommen und durfte auch mal die Notaufnahme von innen sehen.
Das hat knapp 4 Wochen gedauert bis es komplett zu war und Narbe ist jetzt auch da
Ich habe an meinem Bein eine Narbe mit ca. 5 cm Durchmesser, die ist jetzt knapp 40 Jahre alt. Das war eine relativ kleine Cockerhündin...
Jaaa....so was kann ich auch vorweisen von nem chi-pinscher mix oder so was in der größenordnung...und die biester wollen net los lassen
Ich schaffe mir einen Schäferhund an und fertig?!
Ich äußere mich nicht mehr dazu, das Licht ist nun hier im Thread aus!
:sclosed:
Was hier geschlossen wird entscheidest sicher nicht du...
Werd doch erstmal erwachsen, null Ahnung von nichts und stur wie sonst was.
Ich war in dem Alter nicht so naiv!
Jule, das war der beste Tipp im ganzen Thread (neben der Kaufempfehlung für "Lassie").
Langsam muss es ja auch mal gut sein. Ich versteh eh nicht, warum man in nem DSH-Forum nen Thread aufmacht, in dem über den DSH als gefährlichste Rasse diskutiert werden soll. Was genau verspricht man sich davon???
Ich wurde wieder falsch verstanden... und zwar....
Wenn der nette dackel waldi von neben an mal zubeißt wird das eher heruntergespielt wie wenn ein 40 kg Schäferhund zubeißt!
das kommt gleich in die nachrichten etc....
klar gibts verletzungen wenn kleine tölen auch zu beißen.... aber wenn ein Schäferhund mal zubeißt tuts mehr weh! somit meint ich das!
Dann kauf dir einen Schäferhund und ich sage dir das du völlig überfordert bist!
Damit ein Schäferhund hört wie dein "Lassie" in deinem noch kleinen kopf braucht man gewisse disziplin und härte! Vom nur streicheln und füttern ist das nicht getan!
kruzefix... mit 16 hob i grodamoi rausgfundn das mei dödl zwischen den beinen ned nur zum bissln do is! Probier dich erst mal an frauen! Die fordern dich auch!
Wenn ich diese Themen lese, hab ich immer das Gefühl, dass hier ein kleiner Troll unterwegs ist...
Vielleicht leide ich aber auch unter Verfolgungswahn :brainsnake:
@tux: jaja, ich bin schuld...wer weiß, was für einen ramsch du deinen hunden fütterst oder die sind zu oft bei dir
eh, willst du streiten? meine hunde bekommen nur vom feinsten! aber das sagt die richtige, jemand der seinen hunden rohes fleisch gibt, wo doch jedes kleine kind weiß, dass hunde davon aggressiv werden, womit wir jetzt wieder beim thema wären
Wenn ich diese Themen lese, hab ich immer das Gefühl, dass hier ein kleiner Troll unterwegs ist...
Vielleicht leide ich aber auch unter Verfolgungswahn :brainsnake:
Wenn du dich deshalb behandeln lässt, meldest du mich gleich mit an?
über nacht kommen sie noch in den keller, da gibts dann blut statt wasser
oh, dass ist aber nicht gut für die bindung... nimm aber gleich blut von tragenden kühen, dass ist gut für die fruchtbarkeit!
trolle? also so einer wie bei harry potter?
Ausser mir, Trollt hier keiner! Es gibt nur einen Forentroll! vive la troll :zombie: Oh, ich seh grad. Man hat mich meines Status beraubt