• Mit Amme is das so ne Sache...klar isses schade für die Maus, aber ich will das Risiko, daß sie sich was einfängt nicht eingehen.
    Klingt sehr selbstsüchtig, ich weiß... würd ich echt nur bei/mit Bekannten oder Freunden, die auch züchten, machen.
    Da gehört auch ne gehörige Portion Vertrauen dazu, egal ob man Welpen annimmt oder selbst zur Amme gibt.

Ich mach heut Bilder, ich versprechs, bin aber noch ne Weile auf der Arbeit :rolleyes:

• Die Maus ist noch zu klein um das zu beurteilen. Gutes Haar hat sie ja :) Und süß ist sie ... :love:

• Wenn Welpen zu Vergleich da waren hats mein Männe schon sehr bald gesehen, wenns richtige Langhaar waren schon mit 3 Wochen. Is ja aber leider kein Vergleichswelpe da.
    Fall´s die kleine Kröte ein Langhaar wird, kann sie ja leider nicht bei uns bleiben....

• JA das wär echt ein Rein- ähh Zufall. Nee mit Langstockhaar wollen wir nicht züchten.
    Man kann net alles machen...
    Schau mer mal, vielleicht hat sie wirklich nur gutes Haar. :love:
    Wenn nicht sucht die kleine Kröte einen Herrchen oder Frauchen mit Spaß an der Haarpflege.... :D

• Also bei uns hat der Deckzeit wirklich 100 % gepasst (15. Tag). Incha hat heute (bzw. gestern und heute) 11 Welpen zu Welt gebracht.6 Rüden und 5 Hündinnen. Leider ist eine schwarz-gelbe Hündin nach der Geburt verendet da sie Wasser in die Lunge bekommen hat. Farbverteilung 4-1 schwarz, 2-4 schwarz-gelb.
    Es sind noch 3 schwarz-gelbe Hündinnen frei :)
    Erste Bilder vom O-Wurf hier: http://www.vondenwelfen.de/Bil…/Bildergalerie-O-Wurf.htm

@ Nadine, bist Du so lieb und aktualisierst die Wurfmeldung?

• Herzlichen Glückwunsch!!! ^^:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich aktualisiere es gleich morgen früh - mein Internet ist grade mal wieder total lahm...