Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Emma hat mir schon kurz nach der Geburt erzählt, dass sie sooo gerne im Nasuland bleiben würde! Naja, was soll ich machen, kann der kleinen Maus diesen Wunsch ja nicht verwehren... :grin:

Alle sind noch nicht vergeben...
    Wenn ihr also noch jemanden kennt, der jemanden kennt... einfach mal vorbei schicken =) !

• Ich bin von deinen Welpis hin und weg :D vor allen Dingen liebe Nadine kannst du immer so toll deine Bilder beschreiben :D .Das macht schon richtig süchtig.Ich bin mal gespannt wer von den kleinen noch kein Zuhause hat,wenn ich ins Nasuland komme :D Denn ich hab das Glück nicht meinen Mann fragen zu müßen ,wenn ich ein Schäfi haben möchte :D weil er genau so verrückt ist wie ich :love: :love: :love: Aber schauen wir mal :D :D :D was pasiert :D

• Echt süße Bilder :love: :love: :love:

und übernächste Woche ist es soooooweit, dann rennt der Enoxx durch mein Gärtchen :grin:

• Der kleine Enoxx ist echt ein Kämpfer vor dem Herrn! Kannst die Ivy schon mal vorwarnen, der lässt sich nichts gefallen... :D

• Hab grade noch was fertig gestellt...

[video]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
  • Klasse :D das sind ja richtige Rotzlöffels :P Und kleine Bessenellis sind auch dabei :P

• Ich bin auch ganz begeistert von der Bande!!! Und die Musik zum Video fast auch wie Faust auf´s Auge!!! Echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• super klasse :thumbup: da könnte ich glatt nochmal schwach werden :rolleyes: und wie riesig uma im vergleich aussieht :thumbup: :thumbup:

• Jaaaa :D:D:D

Uma ist aber auch echt ein schweres Kind! :D Ich war jetzt am überlegen ob ich ihr auf ihr kleines K9-Geschirr den Aufdruck "Matrone" drauf machen lasse! Im Moment steht da noch Prinzessin drauf (von der Vorgängerin) - das passt glaub ich net ganz!

Und ich denke ich werde sie auch auf Diät setzen, das kleine Pummelchen... :love:

• Boah bei den Foto´s wird man echt schwach einen Nasuland Welpi ein zu Hause zu geben. :love:

Das ist fieß und voll die Folter. :S

• echt beneidenswert diese Welpen, so ein kleine Hündin ist ein Traum :love: :love: :love:

• Man Nadine, das machst Du doch mit Absicht.... - Suchtfaktor 100%. Wegen Dir und diesen süßen Fellknäueln werden Ehen scheitern, einige von uns obdachlos und arbeitslos werden.....