Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• pah

ne aber beim sparen oder du kannst mit mir zusammen mit ner blechbüchse in der stadtrum laufen :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :D

• pah

ne aber beim sparen oder du kannst mit mir zusammen mit ner blechbüchse in der stadtrum laufen :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :D

Na du sagtest doch das du dann ausziehen darfst ^^.... Aber ob wir das Zusammen kriegen bis zum 13.8 ist So ne sache :D :D.

( Wir verkaufen die Autos unserer Männer hühü :D :P ) :censored: :censored:

• alsoooo

mein mann hat grade gesagt das ich das ruhig machen darf alle seine autos verkaufen.....

und dann darf ich mir sogar auch

ein grab schaufeln :eeeek:

• Dann lassen wir das Lieber, dann müssen wir doch mit de Blechdose durch die Stadt laufen.. :D

• :hi: und................ photos schon gemacht ?? :ahahaha:

dann guck ich doch mal, ob da ein rüde bei ist mit daumenmarken, dunkelgrau, darf auch gerne ein bißchen puschelig sein....

und dunkle augen sollte er haben....... das wäre dann so mein traumhund :phat: :ahahaha: :ahahaha:

lg caja

• Ja was soll ich sagen, die Welpen sind alle dunkelgrau und haben bis auf 2 Stück Daumenmarken!

Die Augenfarbe zu bestimmrn ist allerdings noch ein wenig schwierig, haben ja alle noch blaue Augen!

Hab noch keine Fotos gemacht, musste mich erst noch ein wenig der Hausarbeit widmen :brzzzzz:
    Geh aber jetzt gleich...

• Ich bin echt gespannt... Die könne, glaub ich, nur noch süßer werden. Nadine, das ist echt unfair! :xD:

• Hausarbeit, wie schrecklich ist das denn.......... :arghs:

=) ...... ich warte dann noch.....

ach ja und er darf ruhig klein sein und bleiben :rolleyes:

caja hat schon übergröße (64 cm) da könnte der rüde ruhig drunter bleiben :family: :rolleyes:

• Jajaaa wenn man mal zwei Tage nicht da ist, lassen die Männer daheim direkt alles stehen und liegen wo sie grad wollen und denken nicht mal im Traum daran was weg zu räumen:brzzzzz:Es gibt ja soooo viele wichtigere Dinge. z.B. Playstation oder XBox oder ganz beliebt, och ich wollt mich mal ausruhen... Ich mach ja hier immer sooo schrecklich viel und du gar nix

So jetzt mach schnell die Fotos *rumzaff* bin doch soooo aufgeregt

• Sooo, geschafft!
    Hier ein paar neue Fotos! Die Kleinen werden morgen 4 Wochen alt - schon ;(

und eins für Indira: der Evel-Knievel :D

Und für Ivy: der Ennoxx (?)