Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Das war auch nicht böse gemeint :) Ich kenn ne Hündin, die heißt Hilde ?( und ne Schäferhündin aus der Nachbarschaft heißt Susi ?( und der Rüde von einem Bekannten heißt Suleyman ?( ?( .

• Ich hatte mal ne Anneliese - genannt Lieeeeeschen :love: ! Und aus gleichem Wurf kenn ich noch ne Antonia, einen Adolf-Adalbert und eine Anna-Wusel!

Das ist Elfriede noch im Bereich des Normalen! :D

• Ich bin immer froh, wenn der Rufname anders ist wie der eingetragene :D

• Als meine Chefin mir gesagt hat, daß Aiko, so hieß er im Tierheim, jetzt Rudolph (Rudi) oder Leopold (Poldi) heißen soll, fand ich das auch sehr gewöhnungbedürftig. Mittlerweile ist er wirklich ein richtiger Rudi, der Name paßt wie Faust aufs Auge.

Wenn ich mit den Labbis gehe lachen die Leute auch oft, wenn ich sie Max und Moritz rufe 8)

• Meine Ma rief mich früher oft und gerne Elfriede Klumpenschiss... Eine Schwester meines Opas hieß tatsächlich Elfriede und war bei Besuchen immer völlig entsetzt und pikiert, wenn sie das hörte :D
    Als Hundename ist das doch echt witzig! Edeltraud/-gard, Edda, Elisabeth und Co. fändsch auch cool ;)

• :rofl: :rofl: :rofl: kaum ist man ein paar Tage nicht hier...les ich nur noch Elfriede... :pfeil: da muß ich immer an die Kondom-Werbung denken, wenn ich diesen Namen höre... :rofl: :rofl: :rofl:

In unserer Nachbarschaft ist ein Jagdhund-Mix, die heißt Erna...ich find den Namen sooooo grauselig für diesen hübschen Hund... ;( :eeeek: :fie:

• Elfriede - geht doch wenn sie dann auch noch friedlich ist :D

Meine heißt Franziska, na da gucken die Leute auch schon mal seltsam, aber öfter erkläre ich dann das der Name sehr gut zu ihr passt - sie hat was von einer Streitaxt :D :D

• ...ich hatte Nadine ja einen ganz tollen Namen vorgeschlagen aber den fand sie gar nicht so schön.... ;(

Versteh auch nicht warum....

Ehec...hört sich doch gut an?!

:D :D :D :D :D :D

• :rofl::rofl::rofl: was für eine Idee... ich lach mich schlapp...

• :rofl: Was ich auch witzig finde bei uns in der Huschu gibt es auch einen grauen und der heißt Alarm. Ich stell mir immer wieder vor wenn der Gassi geht und er wird gerufen ALARM wie die Leute dann schauen. :rofl:

• ganz ehrlich..wenn ich damals,als ich cori übernommen habe,früher geschaltet hätte,hieße sie jetzt hilde :D ich nenne sie oft so....keine ahnung warum :D