Ja das stimmt ABER bis dahin sind die bestimmt und hoffentlich schon vergeben
-
-
och zu süß wie die da alle verknautscht aneinander liegen
-
2 Wochen und machen mich schon wahnsinnig!!!!
Es ist einfach unglaublich...
Ich kraxel jeden Tag mindestens 80 mal in dem Wurfzwinger rum und sammel Welpen ein um sie dann schön wieder zurück in ihre Wurfkiste zu packen!Was machen die denn??? Hat denen noch keiner erzählt, dass Welpen erst ab der dritten Woche anfangen ihre Höhle zu verlassen?!Dann hab ich heute das erste mal die zusätzliche Welpenmilch ausgepackt, schön angerührt, auf eine flache Schale geschüttet und in die Wurfkiste gestellt. Die Kleinen fanden das Ganze auch sehr spannend, nur mit dem wirklichen Trinken haperte es noch etwas Na gut, also hab ich Jenny gerufen, damit sie die übrige Milch vom Teller schlecken kann. Als Jenny dann ihren Kopf in die Wurfkiste steckte, waren alle 11 Mann sooo begeistert, dass alles in einem Affenzahn, querbeet, drüber und drunter durch die Milchschüssel planschte! Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht solch nasse und klebrige Welpen gesehen! Also bin ich ins Badezimmer gestapft und habe lauwarmes Wasser geholt, um Jenny bei der Beseitigung der Schweinerei etwas behilflich zu sein... Boaahhh hat das geklebt! Ich komme wieder zum Wurfzwinger, da ist die Hälfte der klebrigen Welpen schon wieder aus der Kiste gekrabbelt und suhlt sich grade in der Einstreu!!! AHHHHHH!!! Geteert und Gefedert!
:totumfall: :totumfall: :totumfall:
-
was hast du erwartet??? langweilige,ständig schlafende nasuländer???? ne ne ne,die wissen was sie wollen,hab ich schonmal gesagt!!und im grunde willst du sie doch genau so haben,also jammer nicht dein dexter hat gerade meinen flur geflutet,er meinte der wassernapf könnte ja auch mal woanders stehen
-
Das Wasser klebt wenigstens nicht! :miffy:
-
Das Wasser klebt wenigstens nicht!
hihi,stimmt
-
Ohjeee.. Alles so Spannend Toll Toll :rofl: :rofl:
-
Aber die sind trotzdem süß, auch klebrig und dreckig
Und riesig sind die geworden. Hab schon gesagt, dass das Turbowelpen sind, die laufen schon und blinzeln durch die Welt.
Also Nadine... Sagst du mir jetzt vielleicht endlich wer Elfriede sein wird?
-
Weißt doch, die Elfriede musst du dir schon selber aussuchen...
-
Tschuldigung, dass ich mich hier einmische, aber ELFRIEDE ??? Da fällt mir spontan ein Nilpferd oder ne Seekuh ein !!! aber kein Hund.
-
Tschuldigung, dass ich mich hier einmische, aber ELFRIEDE ??? Da fällt mir spontan ein Nilpferd oder ne Seekuh ein !!! aber kein Hund.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dito! :rofl: :lol: :rofl:
-
Ich lach mich schlapp!!! und find das richtig lustig. Respekt, mich hat schon der eine Welpe (mit 8 Wochen) an den Rand des Wahnsinns getrieben. Beantrage doch mal ne Kinderfrau / Nanny, ich würde mich gerne zur Verfügung stellen wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet. Wie geht es denn sonst so? Sind alle kleinen fit? Jenny scheint ja nach wie vor eine Super - Mama zu sein....
Viele Grüße Laila
P.S. Auf den (übrigens wieder tollen) Fotos sieht die Bande doch gaaaaaaaaaaaaanz lieb aus
-
Hey Elfriede ist wenigstens kein Allerweltsname Ich find's witzig und alle anderen E-Namen gibts schon ungefähr tausendmal. Dann doch lieber nen Namen den keiner nehmen würde weils eben zu doof ist, oder?