sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
-
-
und wann kann ich meinen welpi abholen??? gg
nadine wollte ja ne runde schmeißen lol -
und wann kann ich meinen welpi abholen??? gg
nadine wollte ja ne runde schmeißen lolDa mach ich geich mit. xD
Wie hieß der Ort nochmal. -
Ääääähm...Dickendorf oder so...machen wir ne Fahrgemeinschaft, dann ist die Runde komplett... :winki: :xD:
Ochje...diese süßen, dicken Nasen... könnte dahin schmelzen... :loveyou:
-
Wie kann man denn nur sooo süße Hunde züchten. Echt frech...
-
Wie kann man denn nur sooo süße Hunde züchten. Echt frech...
ja sandra da bin ich ganz deiner meinung und danna uch noch provokant hier ins forum stellen und uns die nase langmachen das ist echt ne frechheit
-
:loveyou: :loveyou: :loveyou:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück und ich hoffe die Mami ist auch wieder fit :hechel: :hechel: :hechel: -sieht auch gut aus :tee: !!!!!!!!
Viel Spaß und genieß die drei Wochen ruhe die du noch hast :hi: :lol: :rocket: :pleasantry: :vain: -
So langsam öffnen sich die Augen! Der erste hat mich eben grade angeblinzelt :winki: ...
-
wiiiiie schöööön
-
Bin schon total gespannt auf die neuen Fotos der Elf-linge
-
Bin schon total gespannt auf die neuen Fotos der Elf-lingeIch auch, die sind dann bestimmt noch süßer...
-
Sehen echt propper aus die Kleinen .
Dann warten wir mal auf die nächsten Bilder :sekt: -
Oh die sind so süüüüüüüüüüß, da könnte man glatt in Versuchung kommen ...!
-
---hätt ich Dir fast noch konkurenz gemacht.....unsere Fatima hat uns 10 Wonnis hingelegt :help: :help: :gutenmorgen: :gutenmorgen:
wenn Du Deine durch hast kannst ja bei mir weitersitten- wärst ja grad in Übung :blush: :blush: :blush:
....geh dann auf jeden Fall mal ins Bett.....war ne verdammt lange Nacht....
Das hat man dann davon wenn man ein bisschen frech wird......ich nehm alles zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dash:
geb Dir dafür ein :beer: aus...........