Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Danke! =)

Bislang genieße ich noch! :love:
    Muss aber sagen, so langsam wird's schon schwierig die Wiese zu überqueren ohne auf jemanden drauf zu treten! :D

Ich hab jetzt auch mit dem Zufüttern begonnen. Allerdings gibt die Mama auch noch genügend her... Ich muss echt sagen, bin erstaunt dass alles so gut läuft - ich war ja am Anfang aufgrund der hohen Welpenzahl leicht panisch... :blush:

• Bei meiner damaligen Hündin war es ihr erster Wurf. Und dann gleich 11 Welpen. Was glaubst Du wie es mir ging. :D
    Ich kann es Dir gut nachfühlen. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser damit die Rasselbande draußen herumtoben kann. *daumendrück*

• Herzlichen Glückwunsch!!! Ach, sind die süß. Aber bestimmt auch wahnsinnig viel Arbeit jetzt bei euch.

LG Edda mit Paulus

• Aber bestimmt auch wahnsinnig viel Arbeit jetzt bei euch.

nadine hat doch gerade noch geschrieben, das sie mit ihren hunden faul rum liegt :drunk:

• Ich muss nochmal ein paar Fotos rein stellen! Es ist der Wahnsinn wie sich die Kleinen in ein paar Tagen verändern...

• Ey sach mal müssen die immer so niedlich gucken - das ist doch volle absicht!!!! :love::P

• 8o 8o 8o 8o Oooooooooooooh, sind die süüüüüüüüüüüüüüüß :love:

Ich glaub' ich muß doch noch zum Treffen kommen..... :S :ui: