Hallo ihr,
momentan bekommt meine Hündin ja noch das Josera Fitness, dazu Fleisch, Quark, und diverse Aufbaupülverchen ( das mit dem Keralit hab ich erstmal gelassen, war mir dann doch etwas suspekt...). Sie wird auch noch im Sport geführt, allerdings nicht mehr in dem Maß wie früher-sie wird im Januar 8 Jahre alt.
Ich hatte eigentlich vor, sie Ende des Jahres dann langsam auf ein Seniorfutter umzustellen, zumal sie jetzt auch kastriert ist und man das sicher auch merken wird am Stoffwechsel.
Eigentlich bin ich mit Josera sehr zufrieden, aber die Seniorfutter gefallen mir nicht ganz so gut von der Zusammensetzung her.
Jetzt hatte ich eine Futterprobe von dem Bosch Age and Weight bekommen und ich muss sagen, ich finde die Zusammensetzung ( glutenfrei ) nicht verkehrt. Sie wird auch weiterhin Fleisch zusätzlich bekommen und mal nen Joghurt o.ä.
Was mich nur etwas stört, ist dass man für den Preis nicht mal 15, sondern nur 11,5 kg bekommt. Wenn es das Futter allerdings wert ist, und ich nicht Unmengen in sie reinwerfen muss, ist auch das ok.
Füttert hier jemand das Futter und gibt es Erfahrungsberichte?
LG