-
-
Ich versteh ehrlich nicht warum Leute sowas machen...vielleicht ist es die "Ähnlichkeit" zum Hund, keine Ahnung. Ich bezweifle das jemand freiwillig ins Löwengehege gehen würde oder ähnliches...
Wirklich traurig was da passiert ist
-
ja , das finde ich auch
-
Echt furchtbar.... der Wolf zeigt die ganze Zeit schon an, das ihm das nicht passt....
-
Ich versteh nicht so ganz was das sein sollte. So einfach kommt man ja nicht in ein Wolfsgehege rein. Hatte das einen besonderen Sinn, den ich nicht verstanden habe?
-
Soweit ich weiß, ist das eine geplante Wolfsbegegnung. Sprich Besucher dürfen mit einem Tierpfleger da rein.... so als besonderes Ereignis
-
Wenn das so ist, finde ich es auch blöd. Der Wolf ist sichtlich gestresst. Das ist ein wildes Tier, muss also meiner Meinung nach nicht sein.
-
Also so ein Blödsinn!!! Der Wolf droht doch schon oder sehe ich das falsch??!! wenn der zugebissen hätte - hätte wieder der Wolf Schuld *kopfschüttel*
-
Na ja ein Wolf hat dort erst kürzlich den Tierpfleger/in getötet.....in Schweden...
-
Wie bitte??? dann versteht ich echt nicht warum da noch so Leute ins Gehege dürfen!!!
-
Was passiert denn? Ich sehe nüscht ...
Außerdem hatten wir schon einen Wolfsthread ...
-
stimmt , die Pflegerin wurde tot gebissen
-
stimmt , die Pflegerin wurde tot gebissen
Aber nicht im Video, oder? ich kann die Texte drunter nicht lesen! -