Hallo ihr Lieben,
mal eine Frage, habt ihr Erfahrungen mit Keralit Muskelaufbau-ist eigentlich für Pferde entwickelt, soll aber auch für Hunde super sein?!
Meine Ferrie hat der Kaiserschnitt und die Kastration doch sehr mitgenommen, ich gebe ihr schon Fleisch, Lachsöl, Bierhefe und Micromineral, außerdem bewege ich sie langsam immer mehr, auch am Rad bzw beim Joggen, aber sie kommt nicht so richtig in die Gänge.
Sie ist jetzt halt auch schon 7,5 Jahre alt, sieht jedoch von der Konstitution momentan aus wie 9...ich hab halt Angst dass ich sie nicht mehr so ohne weiteres fit bekomme, ich hatte eigentlich vor noch Prüfungen mit ihr zu laufen.
Sie ist auch allgemein schnell schlapp und will arbeiten, kann sich aber nicht lang konzentrieren.
Mir wurde heute auf dem Hundeplatz das obengenannte Präparat empfohlen, ich wollte morgen auch mal meinen Chef fragen ob er das kennt, denn mir sagt das nix.
Laut Hersteller soll es das Allgemeinbefinden verbessern, den Muskelaufbau fördern und gut für Haut und Haar sein ( passt auch, sie ist gerade voll in der Haarung... ).
Würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen!
Ach ja, wegen schlapp und so, ich nehm ihr morgen Blut ab und checke das durch, also gesundheitliche Probleme werden vor Einsatz des Präparates ausgeschlossen !
@Nadine: Das ist in keinster Weise gegen dich oder so, ne, nicht das du das denkst. Ihr ging es bei dir ja total gut und deine Pflege war absolut top, ich denke nur allgemein in ihrem Alter war Kaiserschnitt und Kastration schon echt anstrengend für sie und ich möchte sie nur in der Rekonvaleszenz unterstützen.