Wo sind denn die Schutzhundler? ;)

• Alsooo :D

Hier die Kette und mein Meisterwerk :D:P:
    So habe ich es Zuerst Versucht.

Dann sah das ganze so aus:

Und im Endeffekt, Hat es Gehalten Nee :cursing: :cursing: Somit, hab ich schon 3 Ketten verloren Und Gabi war Endlos Verzwifelt.. :D :Lacht Ruhig...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ja, zumal Wenn man den Dreh raus hat, Kommt es einen Pipi einfach Vor :D

• Ich muss ja zugeben, dass ich neulich schon mal unterm Tisch gelegen hab vor lachen. Und nun wieder :D Das ist sooooooo genial !!!!!

Das ist nicht böse gemeint !!! Ich oute mich jetzt mal und gebe zu, dass ich, als ich die erste Kette dieser Art hatte, auch keinen blassen Schimmer hatte, wie man die am Hals des Hundes befestigt :blush:

• Das letzte Bild ist der Reißer! :rofl: :rofl: Huh... ich kann nich mehr! :phat:

Aber um ehrlich zu sein, wahrscheinlich hätte i es auch erst so probiert... :whistling:
    (Man gut, dass du gefragt hast, Gabi! - Jetzt wissen wir, wie man es nicht macht :D )

• Das ist nicht böse gemeint !!!

Ach quatsch :D Weis ich doch ;)... Dafür hab ich es ja Eingestellt :D :D

@Payne, Ja das letzte Bild ist das Beste :D :thumbup: Jetzt weis wenigstens jeder Ketten Neuling..wie es Funzt :D :D :rofl: :rofl:

• Also an jeden, Ketten Neuling :D Für Die, die es nicht Wissen, Wie es Geht, Schaut sich bitte die Ersten 2 Anleitungen...Auf keinen Fall die Letzte :D Denn so Garantiert ihr, ein Hohen Ketten Verbrauch..

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Haaaaahaaaaa, ich liege hier auch schon wieder :)
    Ist aber irgendwie auch total goldig!!!!!!!

• Ich stelle es mir ja auch nett vor, wie du bestimmt immer über die "doofen" Ketten geflucht hast :rofl:

Ach so, schnell noch was zum Thema, das Fliegetier beim Schutzdienst:

• Ich stelle es mir ja auch nett vor, wie du bestimmt immer über die "doofen" Ketten geflucht hast

Ohjaaa, das kannst du wohl Laut sagen :D

Schöne Bilder :love: :love:

• das lese ich ja jetzt erst,wieso verpasse ich immer das beste :D :D :D :D

ich hatte mal einen kunden der kam ganz stolz mit seiner kette an.meinte das wäre aber ein produktionsfehler weil die ringe nicht ineinander passen.er hat dann den einen ring aufgeflext und und weg geschmissen,dann ging es :D :D ich mußte mich sehr bremsen :blerg: :blerg: :blerg:

• das lese ich ja jetzt erst,wieso verpasse ich immer das beste :D :D :D :D

ich hatte mal einen kunden der kam ganz stolz mit seiner kette an.meinte das wäre aber ein produktionsfehler weil die ringe nicht ineinander passen.er hat dann den einen ring aufgeflext und und weg geschmissen,dann ging es :D :D ich mußte mich sehr bremsen :blerg: :blerg: :blerg:

Hahaha genial... :xD: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Das wird ja immer besser!!!!!!!!!

:phat: :phat: :phat: