Wo sind denn die Schutzhundler? ;)

• Und wie die zu einem Ring gemacht wird, Hab ich schon Verstand :D... Aber, der Ring dreht sich immer wieder, Und Flutscht somit wieder vom Hals! Ich befürchte das sie zu Klein ist. Denn wenn, ich die zu einem Ring, gebastelt habe, und Lana anziehen will, Kommt mir das schon so VOr, als wäre sie zu Klein!

• Ääääähm 8|
    Die muss nich gleichlang sein. Die Kette auf dem Bild ( übrigens von freund googel :D :D :D )
    ist wahrscheinlich einfach nur größer als deine bzw unsere. Meine is solang auch nicht, glaub ich.
    Höchstens die, die wir für unseren rüden hatten.

Aber das spielt auch gar keine rolle, es geht nur um den Ring und um das Glied was durch den ring soll.
    Egal, ich denke das muss dir jemand zeigen :) Das bringt so als Text leider nicht viel

• Das versteh ich jetzt auch nicht.... ?( ?( ?(

Kannst mal ein Bild von deiner Kette machen?

• So, das ist die Kette von Chico, die ist noch nicht so lang, aber das ist ja das gleiche.

1.

2.Nimm das 4te Glied

3.Steck das Glied durch den Ring

4.Zieh die Glieder durch den Ring

5.Weiter durchziehen

6.Fertig

So sollten die beiden Ringe zusammen sein

Nun hast du eine "geschlossene" Kette und kannst se über den Kopf von deinem Hund stülpen :thumbup:

• Man tut was man kann... :winki:
    Außerdem hab ich das "Helfer-Syndrom", ich kann nicht anders... :pillepalle: :whistling: :yeah:

Na Gabi...wie siehts aus? Hats geklappt???

• Na, also wenn das nicht Verständlich war :D Dankeschöööööön :nummer1:

Ich, hab das ganz Anders gemacht. Hab die eine Seite, in die Andere "gesteckt". Kein Wunder, das es nicht Hällt! :patsch:

Du bist ein Schatz :beer:

• Danke Anitaaa :D :dance: :nummer1: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

• Danke Anitaaa :D :dance: :nummer1: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

• Na siehste...is doch garnicht so schwer...oder!? :winki: :thumbup:

Und richtig is se auch noch dran...supi :thumbup: