Oh gott ist das ein schlechtes Video. Der Frau gehört das Internet abgenommen.
EM 2012---Die Geschichte von Yago
-
-
Woher willst du wissen ob wir uns über sowas nicht auch aufregen?
Muss ich alles hier posten worüber ich mich aufrege? Oh je dann ist das Forum aber voll!
Fakt ist, das die Hunde wegen der EM getötet wurden!Na klar werden sie auch außerhalb der Zeit wo die EM nicht ist getötet. ABER für die EM wird noch mehr getötet.Dieser Leute haben sie gezielt wegen der EM getötet und das kann es NICHT sein!
Meinst du das wirklich das ein Hund auf der Straße besser lebt als wie ein Stadthund?
Was findest du besser: Hungern zu müssen, Krank zu sein, getreten und geschlagen zu werden, vergiftet zu werden, verbrannt zu werden?und das bei lebendigen Leib :assault:
Oder: Tierärztlich versorgt, ein warmes Plätzchen, Streicheleinheiten, liebe, Geborgenheit, was zu fressen, was zu trinken?
Also ich wäre lieber ein Stadthund!
Natürlich gibt es auch Hunde die in der Stadt auch nicht richtig gehalten werden!Aber immer noch besser als vergiftet zu werden und qualvoll sterben zu müssen oder? -
Hallo,
was Euch so aufregt, ist in den südlichen Urlaubsländern pünktlich vor der Reisezeit "Gang und Gebe". :angry: Der gute Touri will davon nichts wissen, denn dann wäre der Urlaub kein Genuss mehr. Mehr darüber findet man u.a. auf den Seiten von "Peta" und dem "Deutschen Tierschutzbund".
Wo höhere Interessen im Vordergrund stehen bleiben nicht nur die Tiere, sondern oft auch Menschen auf der Strecke :assault: .
Gruß
Angelika & Gruppe
-
Da ich aktuell im Tierschutz in Ungarn und der Ukraine tätig bin und dort jeweils eine Patenschaft übernommen habe und selber unsere Hündin aus Ungarn kommt kenne ich dieses Thema nur zu gut. Leider ist die EM aber nur ein weiterer dummer Grund, um die Tiere zu töten. Wäre es nicht die EM, wären es Krankheiten, Übergriffe, ein Stadtfest etc....Auch in Russland oder Griechenland gibt es Tötungen auf grausame Weise. Auch hier in Deutschland warten genug arme Seelen auf der Straße oder in Tierheimem, vielleicht nicht so extrem wie in den anderen Ländern aber sie gibt es. DIe Menschen dort sehen Tiere einfach nicht als lebenswert an. Mittlerweile gibt es aber auch langsam Ausnahmen, die verstanden haben um was es geht. Aber es gibt zu viele, die es eben immer noch nicht verstehen.
Leider wird diese Grausamkeit noch eine ganze Weile bestehen :devil: -
Der Mensch ist und bleibt nunmal die Bestie unter den Tieren....
-
da hast du leider recht
ich muß gleich wieder heulen wenn ich das Video sehe , konnte auch nur ein stück sehen , ging nicht mehr , solche Schweine
-
Wenn wir wenigstens gewonnen hätten ... so eine Scheiße aber auch ... hoffentlich kriegen die Tifosi heute auf den Sack ...
-
ist mir sowas von egal
-
Dann hast Du/ihr noch nicht earthlings (9 Videos) gesehen......
http://www.youtube.com/watch?v=6pzH4qyirGE&feature=relmfu
Das ist erst der 2. Teil davon.......
und hier der 1. Teil......
http://www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo
.und dazu bedarf es keine EM, sondern ist die Realität, das ganze Jahr über
-
habe nur ein stück gesehen , das reicht aus
-
Wenn wir wenigstens gewonnen hätten ... so eine Scheiße aber auch ... hoffentlich kriegen die Tifosi heute auf den Sack ...
Dein Satz ist hier, denke ich, mehr als unangebracht.
Es gibt noch Leute mit Herz und denen trittst du damit grade mitten in die Fresse.
Keiner will dir hier was schlecht machen, aber lass uns doch einfach dieses Thema -
Ich kann ich Jule nur anschließen!
Solch eine Äußerung ist unangebracht und gehört hier nicht hin!!!Die Hunde im Ausland haben nicht erst seit der EM ein solches Schicksal!!! Das gab es vorher schon und das wird auch so weiter gehen. Es war für den Tierschutz "nur" ein guter Aufhänger um darauf nochmal aufmerksam zu machen.
-
Die Hunde im Ausland haben nicht erst seit der EM ein solches Schicksal!!! Das gab es vorher schon und das wird auch so weiter gehen.
Eben, und deswegen finde ich es schade, daß es nun nach der EM niemanden mehr interessieren wird.
Es war für den Tierschutz "nur" ein guter Aufhänger um darauf nochmal aufmerksam zu machen.
Wenn der Tierschutz generell mehr Unterstützung von solchen großen Einrichtungen wie FIFA und wie die tollen Sportverbände alle heissen bekommen hätte, bzw. vielleicht sogar im weiteren Vorfeld gefordert hätte, hätte man so ein großes Chaos und das Boykotieren verhindern können. Kein Mensch kann mir erzählen, daß die Fussballstars sich geweigert hätten, etwas öffentliche Unterstützung zu geben. Es wurde ja auch bei der EM gegen Rassenhass von vielen Spielern Reden gehalten. Von der menschlichen Seite gibts da einige, die das unterstützt hätten! Wenn jeder Spieler nur einem Hund als Pate zur Seite gestanden hätte...
Gehen wir mal von einem Mannschaftsbestand von 20 Spielern pro Land aus, inklusive Ersatz. 16 Mannschaften, komm ich auf 320 Fussballer, wo jeder sein Geld alleine für den Antritt zur EM bekommen hat. Jeder dieser Spieler nur 1000 Euro(für nen Fussballer der Klassen ist dies nicht viel!) kämen dann 320000 Euro zusammen. Damit hätte man was menschlicheres reissen können! Wenn man dies den Spielern auf freiwilliger Basis angeboten hätte, hätten trotzdem fast alle da mitgemacht.
Es wird soviel immer um Spenden gebeten, warum hat man dies nicht dafür machen können?
Das Fass zum Überlaufen hat meiner Meinung nach das RTL mit ihrem Orakel gebracht, wenns vielleicht auch "nur" unüberlegt war.
Aber mal schauen, in 2 Jahren ist WM in Brasilien... -
Beide Sachen haben nichts oder nur wenig miteinander zu tun! Diese tierschutzrelevanten Dinge geschehen in diesen Ländern immer und überall und die EM war lediglich ein Brennspiegel, der kurzzeitig den Focus bestimmte! Es ist also unsinnig, den Sport hier zu diskreditieren und alles, was damit zusammenhängt! Ich erfreue mich jedenfalls nach wie vor an König Fußball und besonders an der Deutschen Nationalmannschaft! Die Mentalität und soziale Lage in den süd-, südost- und osteuropäischen Ländern ist eben eine ganz andere als bei uns in Deutschland und niemand von uns wird daran etwas ändern können; so traurig das auch ist! Im Kapitalismus ist alles ein Geschäft und solange Tierschutz für UEFA und Co. nicht rentabel ist, wird sich nichts tun! Die Osteuropäer (auch die Chinesen etc.) tun sich nach wie vor schwer mit Menschenrechten und ein Menschenleben zählte und zählt dort gar nichts; wieviel weniger also ein Tier! So sehr ich eure Empörung verstehe und so sehr mir selbst die Tränen laufen, wenn ich die gemeuchelten Hunde sehe; so sehr finde ich das alles auch reichlich scheinheilig von Menschen, die satt und sonder Sorgen in einer Wohlstandsgesellschaft leben, die Natur und Umwelt weitaus mehr schädigt und die auf ihre Art mit Haus- und Nutztieren nicht viel besser umgeht! Ihr wolltet die EM boykottieren, um auf das Elend der Hunde dort hinzuweisen? Wenn wir da anfangen, können wir nicht mehr aufhören ...