super
nur buddeln ist doof
super
nur buddeln ist doof
Hihi an sich schon....aber ich finds bei ihr soooooooo klasse Vor allem weil ich sie an ne Stelle lotsen konnte, wo sie darf Aber diese pure Freude am Leben wieder zu sehen ist einfach nur klasse...
Dafür macht heute Zwergi Sorgen..der ist so ruhig..er knabbelt seid Tagen an sich rum. sein rechter Hoden ist auußen komplett fellfrei, hab ich vorhin erst gesehen. Aber sonst nix zu sehen, auch keine rote Haut oder so... Mal sehen, was sich entwickelt.
sorry kerstin, aber ich mußte eben voll lachen, vielleicht hat er sich heimlich rasiert
das mit angel freut mich sehr!
und zwergi, hm, ist bestimmt nichts schlimmes!
lg doris
Hihi ja ich weiß - eigentlich musste ich auch grinsen - ein halb rasiertes Klöti Na ja mal sehen, ist halt etwas merkwürdig - ein ansonsten Vollgaszwergi, was ruhig(er) ist
hm...vielleicht hat er ja ein date und geht erst mal in sich? deswegen auch die rasur...
:grkeks: :lachenxxl:
hm...vielleicht hat er ja ein date und geht erst mal in sich? deswegen auch die rasur...
hihi DAS könnte sein :lachenxxl:
ha ha das mit dem date ist auch prima
hm, hat er vielleicht muskelkater oder sonstwas kerstin?
lg doris
na ja er hat ein bisschen flotten (nicht wirklich Durchfall - eher breiig) Mal schauen. Ich koch gerade mal Reis....
Und jetzt hab ich jede menge Pusteln an seinem dünner gewordenen Fell entdeckt - wie ein Ausschlag, alles an den Beinen, innenseiten. Ich schätze mal vielleicht das Grasmilben die Ursache sind? Unser Gras ist derzeit dauerfeucht und sehr dicht.... Ideal für die Biester und da er dauernd draußen ist, liegt das nahe. Mal schauen - so ist er prima drauf wieder, Dünnpfiff auch wieder vorbei.
moin kerstin,
würde da auch auf grasmilben tippen. das vergeht dann auch wieder, hauptsache er ist wieder gut drauf.
reicht ja auch erstmal, oder? :arzt:
lg doris
scheiß Biester
kann man ihnda nicht mit irgendwas baden ??
kratzt er sich auch viel?
Jep an den Pustelstellen halt Ist aber nix entzündet und auch nicht doll gerötet zum Glück.