Grün und blaus ist nicht schlimm - das tiefe Loch ist Schlimmer :Dund nen Tag vorher der Daumen-Nagelbett und heute hat Cleo in selbigen Daumen gehackt ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Angel macht mehr als Sorgen
-
-
nagelbett kenn ich auch.............richtig aua
-
schön wenn der Schmerz nachlässt :030_24032010:
-
Das sach ich euch Ist aber schon wieder fast gut....hab gute Heilhaut zum Glück
-
:005_24032010:
-
Die Püscheline ist mehr als gut drauf - vorgestern hat sie sich das erste Mal einfach nur so gewälzt im Gras. Hat sie sonst nie getan. Danach war ich mit Adina und ihr spazieren - auf den Spielplatz -Hunde erlaubt, solange sie nix hinmachen - alles Sand - riesengroße Sandkiste. da fängt sie tatsächlich an zu buddeln! das hat se ja noch nie gemacht Mit richtigen lachen im Gesicht und voller Enthusiasmus. Na ja und abends lag sie auf meinem Bett - ich sage zu ihr "geh mal runter" , da streckt sie sich ganz genüßlich erst mal zur Seite hin aus und schielt mich von unten her an - mit "lachendem" Gesicht. Ich schau sie an - "runter" - sie dreht sich auf den Rücken "kraul mirs Bauch vorher" Na ja und da ich ein gehorsamer Mensch bin haben wir das in aller Ruhe erst mal getan Als sie dann meinte es reicht, ist sie auch mal runter gegangen - bis ich mir die Decke übern Bauch gezogenhatte - schwubs war sie wieder druff
Und sie war gestern mit zum hundeplatz, wegen Adina - und konnte die Maus sich freuen. nur ein paar Schritte Fuß , kurz den Ball runterfallen lassen und fertich - aber sie war sooooooooo strahlend
Adina hat sich übrigens noch nicht getraut was mit ihr zu machen, stand aber immerhin mit auf dem Platz obwohl so viele Leute da waren. Danach verschwand das Kind mit dem anderen 10 jährigem Kind zum "angeln" und ward nimmer gesehen, obwohls "nur" ein Junge ist Sie will wieder mit!na ja und Zwergi - SD - wieder auf den Platz gerufen beim SD, was macht der? Rennt zu der Lütten, die auf der Bank saß und kam NICHT zu mir!!!!! 3 mal musste ich rufen - Ar....der Aber süß wars trotzdem
-
ah super
da hat dich die angel jetzt aber gut erzogen
-
Schön das es Angel wieder besser geht.
-
DAS hier macht sie immer abends ...wenn ich sie auffordere, runter zu gehen - nur noch die Pfote auf der Nase Auf dem Bild war sie 9 Wochen
[URL=http://www.directupload.net][/URL
-
hihi mit schimmel im ohr
-
Jepp - noch grün IN den Ohren
-
lach habe noch einen kleinen grünen streifen an unserer badtür, als erinnerung an alte zeiten.
lg doris
-
Die Frutte hat ein neues Hobby. BUDDELN! das hat sie ja noch nie gemacht Mit Feuereifer und dann abschliessend genüsslich auf dem Rücken wälzen, minutenlang. Dann wurde noch Cleo der Stock geklaut und damit im Garten Unfug angestellt. Sie kommt mir momentan vor wie ein Welpe - nur Unfug im Kopf und absolut voller Lebensfreude. Sie singt auch wieder! Sogar Uwe (mein Mann) sagte: "man merkt absolut das es ihr wieder saugut geht und das sie Sachen macht, die sie vor der OP ewig nicht gemacht hat"
Mein püschelchen ist wieder voll da - und besser denn je. Na ja nach der 1. OP wars ja auch so -
na das hört sich doch super an