grins, danke schön, hauptsache er hält. sie gähnt mal vorsichtshalber die dame
lg doris
grins, danke schön, hauptsache er hält. sie gähnt mal vorsichtshalber die dame
lg doris
ja manchmal denke ich, Angel ist der Verband und der nackte Popo peinlich
Dafür hat sie ihre eigenen Klimaanlage bei sich. Bei den Temperaturen müßte sie eigentlich dankbar darüber sein. grins.
Sieht echt lustig aus.
manchmal denke ich, Angel ist der Verband und der nackte Popo peinlich
das könnte ich verstehen
aber egal,hoffenlich der verband hält und sie wird wieder richtig fit
Na und jetzt sieht sie erst lustig aus - nun muss sie doch den Trichter tragen - sie knabbelt arg. Die eine Wunde hat vorhin wieder etwas geblutet und das verklebte mit der Naht etwas - und ziept. Jetzt isse ganz beleidigt die arme kleine Maus
ach wie blöd,mit dem trichter das nervt total als cori damals ihre bisswunde hatte ist sie garnicht dran gegangen,auch die kastrationswunde hat sie nicht gestört und sie mußte keinen trichter haben. der blöde kragen aber wenn sei dran geht muß der wohl sein....................
Ach Kerstin, das tut mir alles so leid und ich drück ganz fest die Daumen das es Angel bald wieder besser geht.
Ich war in letzter Zeit nicht so viel im Forum und habe mir gerade erst Angels Geschichte durchgelesen.
Es tut einem selbst immer genauso weh. Man liebt die Hundis halt einfach.
oh je , die Arme
man ist immer selber Krank wenn es dem Hund schlecht geht
die arme maus :\
corrie hast den trichter...die sieht da aus wie ein begossener pudel
fotttoooo
Hihi nachher darf sie mit zur Familienfeier - na ja Kaffe im garten und anschliessend Spargelbuffett Da gibts dann Foddo.
TÄ sagt alles soweit ok, Wunde soll offen bleiben - keine Verbände mehr. Sie hat mir nun den Bericht für die OP vers ausgefüllt - meinte aber das wird schwer, eigentlich muss das die TK machen. Und der wollte ja nicht na ja gerade alles hingefaxt...nun brauchen wir Daumen.
Angel ist heute super drauf - hat beim TA wieder alle angeflirtet und hat beim TA um Legger gebettelt....
...nun brauchen wir Daumen.
meine beiden haste
meine auch
jetzt haste schon 6
bald ist genug für ne suppe da
bald ist genug für ne suppe da
daumen suppe