Daumen sind auch hier gedrückt!
Angel macht mehr als Sorgen
-
-
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten
-
Danke - das ist echt lieb! Um 11 Uhr isse "dran". Bisken Sorgen machen mir folgende Sachen: die Hitze morgen (30 Grad) und die Narkose, die lange Fahrt, ob der Arzt sein versprechen wegen den Kosten hält (mehr geht nämlich wirklich GAR nicht) und ob die zwei daheim bleibenden keinen Unfug machen (sind über 10 Stunden alleine - kennen bis dato nur 4 Stunden mit Angel zusammen) und Cleos Ohr. Seid heute schreit Madame wenn man ans Ohr kommt - vorher nix zu merken gewesen. Nix rot, Dreck in der Pommestüte - also oben - und sonst nix Da sie von außen auch schreit wenn man an den Knorpel kommt, denke ich eher an nen Stich oder ne Prellung...
So und jetzt mal Kram zusammen sortieren - also die tolle Tüte einladen, die Decke ins Auto (ja morgen darf Angel Auto fahren ausnahmsweise - sie liebt das ) und ansonsten ....Unterlagen für die OP Versicherung zum ausfüllen... hm Hundewasser, Menschenwasser, Navi und KEKSE (für Menschen) und ein Buch Weltreise...2,5 Stunden hin, 2,5 zurück und sicher 4-5 Stunden warten auf den Hund....
-
KEKSE
also ich bräuchte da schokolade :blush:
gute fahrt,und mach dich nicht irre.wird schon,alles gut -
Ich hätte auch lieber Schoki - aber bei 30 Grad im Schatten dürfte das dann Trinkschoki sein
-
Ich hätte auch lieber Schoki - aber bei 30 Grad im Schatten dürfte das dann Trinkschoki sein
haste keine kühlbox...........?? -
Nö....nur Klimaanlage
-
dann die schoki direkt auf die lüftung legen
-
hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für heute
-
toi toi toi für heute!!!!!!!!!!!
lg doris
-
und ?????????????????
-
So wir sind seid zwei Stunden wieder zu Hause - bei der Hitze fahren alle wie die Irren. Angel hat die OP an sich ganz gut überstanden, sie hat diesmal aber doch ein paar mehr Fäden und dafür ein dickes Hämatom, was eben erst mal anfing zu bluten wie Sau. Hab ihr jetzt erst mal nen Verband gemacht. Sie war nach der OP sehr schnell wach - OP begann so um halb zwölf und um kurz vor vier hab ich sie schon wieder gehabt: wedelnd Kosten 350 € - darauf ritt der Arzt sehr rum, wie kulant er doch sei. Na ja egal. Das für die Op versicherung aht er aber nit ausgefüllt, das darf meine Haus TÄ machen . Er meinte dann "ach sie haben ne OP Versicherung? dann hab ich denen ja 1200 € geschenkt" Ich hab ihn dann mal aufgeklärt bzgl seiner OP Methode und dem was die Versicherung davon hält , bzw was wohl nicht bezahlt. Na ja ansonsten war er aber wieder nett und auch mit Angel recht nett.
Angel hat aber diesmal echt noch mehr Problme als nach der letzten OP - sie lahmt deutlich und schlurft sehr. Das war nach der 1. OP nicht, da war das Gangbild sofort super. Aber die Nerven waren ja wieder sehr eingequetscht. Und jetzt hat sie gerade das bisschen Wasser wieder ausgekotzt. Futter lehnt sie ganz ab. Sie steht immer erst minuten lang bevor sie sich legt. Es tut sehr sehr weh diesmal.
Schmusig isse Und das rudel ist auch sehr lieb zu ihr nach der OP. das hatten wir auch schon mal anders. Zwergi und Cleo haben sie sehr intensiv abgeschnufft, was sie brav über sich ergehen liess und ansonsten lassen die sie in Ruhe.
Und : die zwei Terroristen Zwergi und Cleo haben NICHT die Wohnung auseinandergenommen. Waren ganz brav in den 10,5 Stunden alleine sein in der Wohnung.So das wars erst mal - ach ja Haufen und Pipi machen klappt.
-
na dann weiter gute genesung
-
ich find den arzt ziemlich dreist. normalerweise hättest du gar nix zahlen müssen...
ich hoffe, dass es diesmal mit angel klappt...