Angel macht mehr als Sorgen
-
-
wenn der so dusslig ist, dann ist trennen sicherlich besser
ein nackthund
-
oder angel muß in einen zimmelkennel die zeit über, darf aber "dabei sein"
lg doris
-
Na ja im Haus dürfte es kein Problem geben- wenn dann draußen. Aber falls Angel dieses Mal die zwei Ministufen vorm Haus schafft (das ging letztes Mal nicht ohne schreien) dann kann ich mit ihr an der Leine vorne raus und Zwergi und Cleo wie üblich hinten durch den Stall - da ist nämlich das größte Problem, beim rauslaufen. Er ist dann so aufgedreht immer am drehen und tösen, das das gefährlich ist für sie. Ich werde die Zeit über mit ihr unten schlafen, denn die Treppen kann sie dann nicht bewältigen.
Einfach mal schauen wie es so wird, wenn denn alles klappt. Hatte heute nacht Alpträume: sie wurde operiert und auf einmal kam der Dok auf die Idee doch alles an Kohle haben zu wollen und sie nicht freizugeben... :ugly: Hach wenn doch alles endlich vorbei wäre , dann kann man wieder zur Ruhe kommen
-
jetzt ist es ja bald soweit kerstin.
du träumst sachen... kann ich aber gut verstehen, würde mich auch megabeschäftigen!lg doris
-
Ja bald ist es endlich so weit. Zum Glück, dann wird alles wieder gut hoffentlich.
Ausgerechnet die brave Plüschmaus muss soviel ertragen -
das wird schon =)
-
Daumen sind gedrückt
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ht-waschmaschine/63253711
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…schinen_trockner/u1567038
guck mal hier da gibts ne menge waschmaschinen vllt is ja eine dabei
lg sabine
Danke für die Links - wir haben jetzt die Bauknecht... die läuft auch jetzt, nachdem wir nen Tischtennisball von der Pumpe geklaubt haben
Heute morgen hatten wir erst noch den Keilriemen bei der k.o gegangenen gewechselt für 20 € - und die lief trotzdem nicht mehr.. na ja nun wäscht die "Neue" gerade Handtücher - tonnenweise -
supi
-
wir wünschen euch alles gute und viel glück für morgen
-
Für morgen sind alle Daumen und Pfoten für Angel und Dich gedrückt!!
-
Wir drücken auch alle ganz fest: Hufe, Pfoten und Daumen !!!
-
wir drücken auch alle alle daumen und pfoten für morgen