Angel macht mehr als Sorgen

  • Na also Kerstin es geht aufwärts :thumbup:


    Alles wird gut und bald kann sie wieder normal leben die Kleine Maus und du wirst noch viele schöne Jahre mit ihr haben.


    Und die Waschmaschinen findet sich auch noch.


    Einen dicken Knuddel an Angel und eine Umarmung für dich Ohren steif halten.



    LG Sabine

  • Danke- ihr seid lieb! Ansonsten ist Angel ja wirklich kerngesund an Hüften, Ellenbogen usw usw.... Die Chancen stehen gut für ein hohes Alter. Sie sieht/sah den TA eigentlich immer nur wegen dem Rücken - und zum impfen alle 3 Jahre. Nie Durchfälle, Infektionen oder so...toi toi toi...


    Cleo ist ja ihre Tochter - die sah den Tierarzt nur hmmm 3x: 1 x Durchfall über ne Woche als 15 Wochen Zwerg , einmal wegen ner Beisserei (sprich Cleo wurde übelst zusammengebissen von nem Rüden - in den Bauch 1 cm neben der Hauptschlagader) und einmal zum röntgen (HD ED WS alles ok) genau wie Cleos Geschwister... ansonsten nur Impfen - und die ist jetzt fast 5 !


    Alle Omas von Angel sind über 13 geworden und die Mutter von ihr ja auch...


    Ich hoffe, Angel übersteht das Dienstag jetzt auch noch gut, dann wird alles gut!

  • ist doch super das es jetzt so fix geht,je eher desto besser.
    klar drücke ich mit,wird schon :thumbup:

  • Klar ist das toll, das es so fix geht - als die heute morgen zuerst sagte "kommen Sie morgen" da war ich aber doch etwas überfordert :D Sie ruderte dann ja selbst zurück, als ich sagte das ich Angel durchaus abends wieder haben möchte wegen der Entfernung... Darum ja "erst" am 22.


    Habe heute bei meiner TÄ mal nchgefragt wegen dem tollen Mondkragen den die anstatt "Tüte" haben aber Kommentar war "ihre Angelpüscheline ist viel zu beweglich und die Wunde zu weit hinten, die braucht scvhon ein echtes Hindernis zum knabbern" :D Also doch Tüte...wir üben bereits dran, das das Rudel und Angel dann auch mit klar kommen.
    Ich schlafe dann wieder mit den Hunden im Wohnzimmer, wegen der steilen Treppen nach oben, Equitop Myoplast gibts nach der OP zum Muskelaufbau und ich weiß, das wir so bald wie mögich das Rad rausholen sollen. Sofern sie alles gut übersteht natürlich und keine Probleme auftauchen.
    Wieder 4 Wochen an der kurzen Leine - sie hasste das schon beim letzten Mal :D Und ich erst...selbst zum Pipi im Garten die Leine dran...

  • Wieder 4 Wochen an der kurzen Leine - sie hasste das schon beim letzten Mal Und ich erst...selbst zum Pipi im Garten die Leine dran...


    ist natürlich blöd,aber da müsst ihr dann einfach durch ;(
    zum mondkragen..............wir hatten neulich einen hund in pension,der hatte auch ne op wunde und deswegen sollte er den mondkragen tragen.nach 2 tagen hatte der ein hotspot am hals,von dem breitem plastikteil :cursing::cursing: ich hab dann doch wieder die alte tüte drum getan,sieht zwra blöd aus und nervt.aber nutzt ja nix :rolleyes:

  • Na das ist doch Klasse, dass es nun doch auch so schnell mit der OP klappt.
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten für ein Happy End !!!!

  • sicher nervig angel dann ruhig zu halten, gerade bei mehreren hunden, aber DAS schaffst du dann auch noch :thumbup:


    lg doris

  • Na ja ich denke das schwierigste wird sein, den Zwergi daran zu hindern sie anzurempeln, er ist nämlich ein Rüpel :D Und damals, als sie das 1. Mal operioert wurde war Jenny und Jungcleo da aber noch kein son Rüpelrüdi :D Notfalls muss der halt draußen pennen...