Wir wren heute spazieren, endlich mal wieder was, das Angel Spaß macht. Jedes Mal wenn sie zu mir kommt, ist die Rute anschliessend unten. Es war nur ne kleine Runde ohne toben natürlich. Donnerstag werde ich in der TK anrufen (ist Lüneburg) und mal horchen, sofern ich von meiner TÄ noch nix weiß.. SO kann und wird es nicht weitergehen - Angel kann gar nix mehr machen, was ihr keinen Spaß macht und dazu Schmerzen, die zum Glück dank Medis im Rahmen sind....
Angel macht mehr als Sorgen
-
-
arme Maus die , knuddele sie mal von mir
-
Anruf bei meiner TÄ heute morgen "wir sind dabei und versuchen die Tierklik telefonisch zu erreichen, bisher sehr unerquicklich" Ich soll morgen wieder anrufen, bis dahin haben sie wohl was erreicht.
Meiner TÄ bin ich WIRKLICH dankbar, die tun echt alles um da was zu erreichen - jetzt scheint sich der Müller quer zu stellen. Ich krieg echt nen Kotzkrampf.hab jetzt schon extra den Röntgentermin für Zwergi nächste Woche abgesagt, weil ich ja nicht weiß, was noch kommt.... es ist alles nur sch...
-
das kanns eigentlich auch nicht sein, ist ja im prinzip ein notfall. mach da mal n bissle druck!
-
Na ja - was heisst "mehr Druck". Mehr als meine TÄ versucht kann ich auch nicht tun - die machen da wohl schon mehr oder weniger Telefonterror in Lüneburg. Eigentlich sollte die TK sich schriftl. äußern - da haben sie ja gar nicht reagiert.
-
vielleicht gabs schon mehrere solcher vorfälle wie bei angel mittlerweile??? und die versuchen, abzublocken...
-
Nich nur "vielleicht" - es gab schon einige Fälle. Habe im leistungshundeforum Kontakt mit jemandem, der kennt zwei Hunde persönlich, wo das passiert ist. Seid 2 Jahren wird beim DSH ein dickerer Nagel verwendet.....
Ich denke schon, das die Klinik blockt. Weiß, das die betroffenen Hunde damals nachoperiert wurden - aber nicht zu welchen Konditionen.
-
na super. dann ist es im prinzip pfusch und eigentlich müssten die dafür gerade stehen. hast du ne rechtschutz?
-
Hm ich glaube bei Angels OP ist ne Rechtsschutz dabei. Aber es war damals noch im Anfang des OP Verfahrens - ist ja ne neue Methode. Alles nicht ganz so einfach. Deshalb hat ja die OP vers. nur aus Kulanz bezahlt...
-
na super. dann ist es im prinzip pfusch und eigentlich müssten die dafür gerade stehen. hast du ne rechtschutz?
so sehe ich das auch Kerstin!
Wie??? Bei der OP war ne Rechtsschutz dabei - versteh ich nicht so ganz...
Hast Du keine Private Rechtsschutzversicherung, wo man sich mal erkundigen kann? -
testphase hin oder her. wenn die so viel geld verlangen und versprechen, dass danach alles super ist, was es in deinem fall ja nie war, dann sollte das system ausgereift sein. oder sollte man jede neue op methode gleich an andere testen ehe es vorher abgesichert wurde?
wenns noch ungewiss ist, dann sollte darauf hingewiesen werden und auch kostenlos zu versuchszwecken angeboten werden...alles andere ist abzocke! -
so sehe ich das auch
ich würde wenn ich eine Rechtsschutz hätte die Klink verklagen -
so sehe ich das auch Kerstin!
Wie??? Bei der OP war ne Rechtsschutz dabei - versteh ich nicht so ganz...
Hast Du keine Private Rechtsschutzversicherung, wo man sich mal erkundigen kann?
Ne bei der Op Versicherung - das ist ein paket und ich meine da war ne Rechtsschutz dabei.Aber selbts wenn ich die Rechtsschutz in Anspruch nehme - so viel Zeit haben wir nicht- ich denke bevors da zu nem Entscheid kommt, wäre Angel nicht mehr....
Vor Angel wurde so um die 150 andere Hunde operiert...ich hab das aber auch erst später rausbekommen.
-
Kerstin, dann frag doch vll mal jetzt schon bei der OP-Versicherung nach, oder lies mal genau den Versicherungsvertrag.
Kopf hoch, wird sich sicher ne Lösung finden .....