heute morgen kurz vor 3 Uhr ist hier in der unmittelbaren Nachbarschaft ein Wohnhaus explodiert . Es ist so schrecklich . Ein 54 Jähriger wird seit dem vermißt und unter den Trümmern vermutet .
-
-
Oh man, bestimmt wieder irgendwas mit Gas.
Schlimm sowas -
ja , das vermute ich auch
es steht aber noch nichts fest , jetzt wird erstmal der Mann von den Hunden gesucht
-
Das ist ja schrecklich ! Hoffentlich finden sie den armen Mann noch lebend !
Die Bilder sehen ja furchtbar aus, das muss eine ganz schön heftige Explosion gewesen sein ! -
hast du alle 15 Bilder gesehen
ich habe ganz weiche Knie , es ist so schrecklich
-
oha :\
-
Sieht nicht schön aus, vor allem scheinen auch die umliegenden Häuser stärker beschädigt zu sein... War das ein Mehrfamilienhaus?
-
oh mein gott das sieht ja schrechlich aus hast du das denn mitbekommen in der nacht???
-
Das ist ja entsetzlich !!! Bei den Fotos kann man ja echt denken, wir sind im Krieg, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte.
Nur furchtbar -
so , ich war vorhin mal vor Ort , man kann es sich nicht vorstellen wie schlimm es ist .
ein Mehrfamilienhaus / Block soll wohl auch abgerissen werden , der Fotoladen ist auch totalschaden und die ganzen Häuser daneben sind weg
alles nur noch Schutt und Trümmer
der Mann wurde am Abend tot gefunden unter den Trümmern , man geht von einer Gasexplosion aus -
oh man.... waren wohl viele zum Glück nicht im Haus, als es passiert ist....
-
ich weiß es nicht genau , soll ein Mehrfamilienhaus gewesen sein
oben im Link ist jetzt ein Video zu sehen von den ganzen Trümmern
-
auweia,das ist echt heftig.
-
die anderen konnten wohl noch rechtzeitig abhauen. die haben nen knall gehört und sind raus.