Aber kennt ihr deren Hund? Kennt ihr die Probleme? Dann geht doch mal mit eurem Halsband hin
und führt diesen Hund, bevor ihr hier jemand verurteilt.
habe ich schon bei nem bekannten gemacht der seinen hund (Labrador retriever) am stachler führte und damit trotzdem nicht klar mittlerweile wird´s besser mit Hilfe einer Hundschule wo wir auch sind und er lernt seinen Hund zuverstehen und verhaltensweisen zu deuten, und was war das ende vom lied
der Hund lief an lockerer Leine neben mir fuß und als er die leine wieder nahm ging das geziehe und rumgehample von vorn los. Der besitzer war frustriert und wollt ihn abgeben und ich versucht ihm klarzumachen das er mich einfach nicht so einschätzen konnte wie ihn da er mich nicht so richtig kennt. Habe manche problem auch mit stachler gearbeitet aber nur wenn nichts anderes ging wie Katzen/Reh jagen.Aber das war nur ne zeit und dann auch nur wenn ich es üben wollte bin aber dann auch nach und nach wieder auf das normale hb umgestiegen ging dann aber wesentlich leichter als wenn ich nur mit normalen hb gearbeitet hätte