danke nadine, danke kerstin,
okay, dann habe ich das shapen auch schon gesehen, wußte nur nicht, dass es so heißt, lach.
wenn es bei uns wieder ruhiger wird, wir haben einen hof ersteigert und fast jeden tag dort (graffiti auch) probiere ich das gern mal aus.
könnte mir vorstellen, dass es klappt, weil graffiti wenn ich z. b. einen ball in der hand habe schon mal versucht zu raten, was ich denn nun von ihr will, damit sie ganz schnell den begehrten ball bekommt
das mit dem hof und dem umzug zieht sich noch, der Exeigentümer macht auf suizid und will nicht raus , trotzdem sind wir fleissig dort, in die 2. wohnung ziehen freunde, die müssen bis 1.06. drin sein, haus ist verkauft.
lg doris
Das ist ja doof, wenn der Ex Eigentümer nicht raus will - müsst ihr den rausklagen? Oder wie kriegt man so jemanden dann raus? Wo zieht ihr denn hin dann?
Klar lernt Garffiti das noch - die ist doch nicht doof ...
@Nadine: hmmmm Na ja erst mal musst du Olga dann ja anclickern, das dauert auch ein bisschen, nicht einfach so drauf los clicken. Sie muss ja erst mal das lernen: tu ich was - gibts Click und Click = Bestätigung folgt danach.
Wieso probierst du nichta us: einfach hinstellen und lass sie ausprobieren - das dauert laaaange aber das musst du Geduldig sein. irgendwann kommt sie annähernd in die GS - und wenn sie nur ganz grob die Richtung einnimmt - Click, Lecker.... denk dran kleinste Bewegung in die richtige Richtung: Click... das ein paarmal...sie wird dann immer dichter kommen...
Irgendwann ist sie dann da. Das wird aber ein paar übungseinheiten dauern - immer nur max. 3 oder 4 Minuten - selber denken ist anstrengend