Brauche Tips.Anspringen usw.

• gut, dann hat sich ja jemand gefunden :D

von den anderen hab ich noch keine antwort.

Ja,ich freu mich.
    kannst ja trotzdem Bescheid geben wenn du was von den anderen hörst.
    Vielen Dank.

• Ich finde es immer wieder ganz super, wie Nasuland immer richtig gut erklärt, warum dies, warum das usw.
    Ich konnte mir schon einige Sachen davon für Juno gebrauchen, bzw. konnte manche Fehler meinerseits im Entstehen schon unterbinden.

Also nochmal ein RiesenLob an Dich, Nasuland.

• :blush: :blush: :blush:

Ich krieche grade unter die Couch :blush: :blush: :blush:

Ich freu mich auf jeden Fall wenn ich helfen kann :blush:

• Ja das tust Du auch !!! So kann man nämlich einigen Fehlern schon vorbeugen.

Bei Pferden allerdings macht mir niemand mehr etwas vor. Das ist mein Spezialgebiet!!!

Also bitte, bitte weiter So !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ja ich finde das auch super klasse!
    Es gibt Foren da hätte ich zur Antwort bekommen"Hundetrainer!Wie kannst du dir nicht leisten?Wieso hast du dann einen Hund?"
    Ich freu mich riesig dass einem hier so freundlich geholfen wird. :thumbup:

• Das glaub ich Dir gern.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

• hab jemanden erreicht ;)

du sollst erst mal ein video von dem verhalten drinnen und draußen machen. ich schick ihr das dann.

Ok,dann mach ich das die Tage mal.Ich hoffe ich finde irgendwie raus wie ich das dann hochladen muss.
    Geht das wie mit Fotos?

• Na super,Handy kamera ist kaputt,das dauert jetzt etwas mit den Videos.

• hi,ich hab das jetzt erst gelesen....war ja in urlaub :rolleyes: nadine beschreibt alles supi.......mal wieder :D

ich wohne auch nicht soo weit weg,wenn alle stricke reißen komm ich gerne vorbei :D aber nadine will mich eh bald besuchen.vielleicht kommen wir dann zusammen,dann bekommst du die geballte ladung :D :D

bis dahin kann ich dir nur raten,sei klar und eindeutig mit deinem hund.und wenn er grundsätzlich vertrauen zu dir hat,ist auch ein kurzes schwanz einziehen kein wirkliches problem ;)